Wie sieht die digitale Zukunft des Sportbusiness aus? Der ISPO Digitize Summit gab Antworten. Hier ein kleiner Überblick zum ersten Summit – der 2019 seine Fortsetzung findet.

443 Besucher registrierte die Messe München im ICM, davon 65 Prozent aus dem Bereich der Sportindustrie, von Unternehmen und Service-Providern, sowie 35 Prozent Retailer. 20 Prozent der Teilnehmer kamen aus dem internationalen Bereich.
Das sind die weiteren Pläne:
Integration des Ditigalthemas auf der Fläche zur ISPO Munich (3. bis 6. Februar 2019) als eigene „Community“ (Ausstellungsbereich), um den Besuchern nicht nur die Innovationen im Bereich Schuhe, Hardware, Bekleidung, Accessoires, sondern auch im Bereich digitaler Lösungen für Handel und Industrie zu zeigen (One – Stop Shopping)
Der Summit soll zukünftig im Rahmen der neuen OutDoor by ISPO stattfinden, entweder vor oder direkt im Anschluss an OutDoor by ISPO (30. Juni bis 3. Juli 2019).

Lesen Sie den großen Überblick und alle Artikel zu den wichtigsten Keynotes, Workshops und Case Studies der ersten ISPO Digitize auf ispo.com