Online-Schulung

 

Liebe VDS SUPERCUPPER/INNEN!

Der VDS SUPERCUP wurde in das Basislevel der VDS AKADEMIE integriert und findet in der ONLINE-Version direkt auf unserer eigenen Akademie-Plattform (digistore24/Membado) statt.

Bitte registriere Dich über den Anmeldebutton ONLINE, woraufhin Du bei erstmaliger Registrierung eine Mail mit der Bitte um Bestätigung Deiner E-Mailadresse gebeten wirst. Daraufhin erhältst Du eine VDS SUPERCUP-Anmeldebestätigungs-Mail, sowie eine weitere mit den Zugangsdaten.

Alle die sich schon einmal registriert haben, erhalten nur die VDS SUPERCUP-Anmeldebestätigung.

Ab Mitte April ist die Bearbeitung der Schulungsunterlagen „Das-ist-Sache“ inkl. der Fragen möglich. Dann brauchst Du Dich nur noch einzuloggen, mit dem Curser auf „Kurse“ gehen, leicht seitlich ziehen und VDS SUPERCUP 20XX anklicken bzw. darunter die einzelnen Firmen aufrufen.

Hat jemand trotz Anmeldung keinen Link erhalten, schreibt uns bitte eine Mail an info@vds-sportfachhandel.de

Wir drücken die Daumen und wünschen viel Erfolg beim E-Learning des VDS SUPERCUPS!

 

Es gelten auf der AKADEMIE-Plattform die Datenschutzbestimmungen von digistore24.