…und hat ein Herzstück
Die heutigen Herausforderungen können nicht mit Lösungen von gestern beantwortet werden. Daher brauchen wir neue Perspektiven – auf den Markt, die Konsumenten, den Handel und den Sport an sich. Daher wirft die ISPO Munich vom 28. bis 30. November 2022 zusammen mit relevanten Playern, Vordenkern und Experten der Branche einen neuen Blick auf Innovationen, Sustainability, Diversity und Retail.
Das Herzstück ist das Future Lab – die perfekte Arena für Innovationen, Megatrends, digitale Transformation und Connectivity. Mit ihren kuratierten Bereichen bietet sie einen Überblick über innovative Produkte, neue Marktplayer, Nachhaltigkeitskonzepte und Lösungsanbieter für das Sportsbusiness der Zukunft. Das Future Lab ist der perfekte Erfahrungsraum für alle, die nach Inspiration suchen, Lösungen entwickeln oder Beratungsexpertise mitbringen, um das Entwicklungspotenzial der Sportindustrie zu beschleunigen. Und am Abend der Ort, an dem die Community gemeinsam feiert.
Und darf es auch was am Morgen sein?
Dienstag, 07.30 – 09.00 Uhr Retail Breakfast mit Margit Gosau von der Sport2000 zum Thema „Successful category management for the sports retail” auf der Main Stage – Zugang für alle Besucher mit ISPO Munich Ticket über den Eingang West, kostenloses Frühstück inklusive.
Allen Mitgliedern des vds sei gesagt, dass wir uns schon sehr darauf freuen Sie auf der ISPO Munich am vds-Stand (B2.314), an neuer Stelle in der Future Lab-Halle, begrüßen zu dürfen.
Mehr Infos auf ispo.com