Vom 28. – 30. November 2023 treffen sich die globalen Macher*innen und Thought Leader der Sportbranche wieder in München.

Auf 120.000m² könnt ihr Start-ups und Newcomer, Produkt-Neuheiten, Innovationen und alles rund um das Thema Nachhaltigkeit entdecken.

Und: Es gibt spannende Neuigkeiten! Die neue ISPO Munich-Kampagne „New Perspectives on Sports“ ist da und glänzt in neuem Design. Wir sind begeistert von unserer neuen Kampagne und hoffen, du bist es auch:

New Perspectives on Sports: Die Sportbranche ist vielfältig. ISPO Munich bringt diese Vielfalt zusammen, indem sie eine Plattform für Interaktion ist und schafft so neue Perspektiven auf den Sport für alle.

Neues Design: Das neue Design zeichnet sich durch frische Farben, kräftige Designelemente und eine neue Bildsprache aus. Mit dem neuen Design geben wir eine neue Richtung für die kommenden Jahre, und ohne zu viel zu verrate: Das ist erst der Anfang.

Schwerpunktthema: Obwohl viele Themen wichtig sind, glauben wir, dass Innovation, Nachhaltigkeit und Sportmode einen besonderen Fokus verdienen. Indem wir diese zukunftsrelevanten Bereiche in den Vordergrund stellen, können wir als Branche wachsen und zu einer besseren Zukunft für alle beitragen.

Ein besonderes Highlight: Das Future Lab war 2022 ein voller Erfolg und öffnet deshalb auch 2023 wieder seine Tore. Hier treffen auf mehreren Bühnen inspirierende Sprecher, Content und Lösungen für die drängendsten Probleme auf die internationale Sports-Community. Das Future Lab ist die Festivalbühne der globalen Sportbranche und vernetzt die wichtigsten Stakeholder weit über die reine Sportartikelbranche hinaus in einem zukunftsweisenden Gesamtkonzept.

Mehr Infos auf ispo.com