Fünf Tage vollgepackt mit Business, Networking und Inspiration

Jeder Tag der ISPO Munich widmet sich einem bestimmten Schwerpunkt: Innovation & Kreativität, Digitalisierung & Sportstech, Gesundheit & Fitness, Nachhaltigkeit und Consumer Insights.

Die ISPO Munich Online ist so konzipiert, dass der Kontakt zu anderen Teilnehmern im Vordergrund steht – egal ob Marken, Einkäufer, Influencer oder Journalisten. Daher sind für die Vormittage jeweils nur ein kurzes Opening geplant, um offiziell in den Tag zu starten. Anschließend kann man sich darauf konzentrieren, bestehende Kontakte zu pflegen, neue Partner und Kunden zu treffen, Ideen auszutauschen und auf dem Laufenden zu bleiben.

Ab dem Mittag startet das inhaltliche Programm. Begonnen wird mit den Workshops und geht dann mit anregenden Vorträgen und Diskussionen im Rahmen der B2B-Konferenz in den Studios weiter – alle Inhalte sind auf das jeweilige Thema des Tages zugeschnitten.

Abends werden zudem die Endkonsumenten begrüßt: Jeder Tag endet mit spannenden und inspirierenden Sessions, die auch für Sportfans außerhalb der Branche zugänglich sein werden.

Die ISPO Munich Online findet vom 01. – 05.02.2021 statt.
Mehr Infos auf ispo munich.com