Nur noch wenige Tage bis zur Digitalen Live-Konferenz für die Sport- und Outdoor-Branche am 30.6. und 1.7.2020
Mehr als 100 Top-Sprecher und zahlreiche Panels machen die ISPO Re.Start Days zum wichtigsten Event der Sport- und Outdoor-Branche in diesem Sommer. Die beiden Veranstaltungstage der digitalen Live-Konferenz (30. Juni und 1. Juli) orientieren sich an den Schwerpunktthemen Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Gesundheit. CEOs renommierter Marken halten Vorträge, Athleten inspirieren mit Keynotes und Branchenverbände präsentieren exklusive Studien. In Workshops diskutieren alle Teilnehmer über Lösungswege, die Händler, Marken und Zulieferer aus der Krise herausführen.
Zweiteiliges Format: Status quo und Ausblick
Am ersten Veranstaltungstag, dem EXPERIENCE DAY, steht der Status quo im Mittelpunkt, mit Keynotes zur aktuellen Situation in der Sport- und Outdoorbranche, Marktstudien, Networking und Erfahrungsaustausch. Einige Beispiele:
- Brand Panel: Welcher Weg führt die Sport- und Outdoor-Branche aus der Corona-Krise? u.a. mit Oliver Pabst (CEO Mammut) und Martin Riebel (CEO Deuter)
- Die Marktplatzwelt 2020 – hochdynamisch, vielschichtig & disruptiv; mit Christian Driehaus (gominga) und Johannes Binner (Schwalbe)
- Workshop: Digitale Fitness der Mitarbeiter*innen & Verkäufer*innen der Zukunft mit Prof. Karl Peter Fischer
ISPO Re.Start Days: Jetzt dabei sein!
Nach Corona wird nichts mehr so sein wie früher. Wir brauchen einen Neustart. Die ISPO Re.Start Days am 30. Juni und 1. Juli schaffen als interaktive Digitalkonferenz Orientierung in der neuen Normalität.
An Tag 2 blicken die Teilnehmer beim BEYOND THE STATUS QUO DAY nach vorne: Wie verändern sich die drei der relevantesten Branchenthemen – Digitalsisierung, Nachhaltigkeit und Gesundheit – durch Covid-19? Welche konkreten Lösungsvorschläge gibt für die aktuellen Herausforderungen und welche Wachstumsstrategien können jetzt erfolgreich sein? Das Programm des zweiten Veranstaltungstages umfasst fast 40 einzelne Sessions. Hier ein Auszug:
Zum gesamten Programm der ISPO Re.Start Days
Fokus Digitalisierung:
- Kundenzufriedenheit – wie lässt sich die Digitalisierung von Love-Brands monetarisieren? Panel mit Hartmut König, CTO Central Europe Adobe
- Verschwende niemals eine Krise – Digitale Transformation @ Daimler Mobility – mit Sophia Rödiger (Lead Global Transformation Daimler Mobility & Co-Founder MountainMinds)
Fokus Nachhaltigkeit:
- Workshop Sustainability: Jack Wolfskin – Nachhaltigkeit als Teil der Marken-DNA
- Adidas Sustainability – Full Commitment Workshop Sustainability mit Frank Henke und Tim Janaway (Adidas)
Fokus Gesundheit:
- Workshop Health & Fitness: Der nächste Laufboom – trotz oder wegen Corona? – Urs Weber (Runners World)
Workshop Health & Fitness: Erkenntnisse aus der Sportbiologie & Forschung der TU München – Prof. Henning Wackerhage (Professur für Sportbiologie an der TUM)