Mit den Fokusthemen Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Gesundheit haben die ISPO Re.Start Days eine Grundlage für einen Neuanfang in der Sport- und Outdoor-Branche gelegt. Bei den Branchenköpfen kam die Digitalkonferenz gut an. ISPO.com hat Reaktionen auf die ISPO Re.Start Days zusammengetragen – hier die Branchenreaktionen

Die ISPO Re.Start Days am 30. Juni und 1. Juli waren der Startschuss für den Neuanfang der Sport- und Outdoor-Industrie nach der Corona-Krise. Über 100 Sprecher und rund 1.500 Teilnehmer aus über 40 Ländern tauschten sich über den Restart aus, der mehr sein muss als eine Rückkehr zur Prä-Corona-Zeit.

Mit den Fokusthemen Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Gesundheit legten die ISPO Re.Start Days auch inhaltlich eine Grundlage für die Sport- und Outdoor-Welt der Zukunft.