Bei Europas größtem Schulungs- und Verkaufswettbewerb der Sportbranche, dem VDS SUPERCUP, geht die Anmeldephase langsam zu Ende – also meldet Euch schnell noch an.

Noch bis 08. März kann man sich bei Europas größten Schulungs- und Verkaufswettbewerb der Sportbranche, den VDS SUPERCUP, anmelden – natürlich auch dieses Mal kostenlos, aber niemals umsonst, denn durch die hervorragenden Schulungsunterlagen „Das ist Sache“, welche jede/r Teilnehmer/in inklusive der Fragebögen erhält, kann sich Produktwissen pur erarbeitet werden. Wir, der Sportfachhandel, möchten immer das Know-how im deutschen Sportmarkt auf dem aktuellen Stand bringen und die Chance auf qualifizierte Weiterbildung bieten.

Die besten Sportartikelfachverkäufer/innen aus der VDS SUPERCUP-Vorrunde qualifizieren sich für das Finale, wo es eine Siegesprämie von 1.000 Euro zu gewinnen gibt und dazu für ein Jahr den Titel „Deutschlands beste/r Sportartikelfachverkäufer/in“!

Bei der Anmeldung entscheidet sich jeder zwischen den zwei Teilnahme-Varianten: „Offline“ (Teilnahme in Papierform) oder „Online“ (Teilnahme digital). Zur Offline-Version kann man sich per Brief (Bavariaring 49, 80336 München) oder E-Mail (info@vds-sportfachhandel.de) anmelden. Und für die Online-Version ist das unter Online-Anmeldung über das dortige Online-Formular möglich.

Wir, das VDS-Team freuen uns auf Euch!