Juhu – bald ist es wieder so weit und wir freuen uns schon jetzt auf die OutDoor by ISPO die vom 04. – 06. Juni 2023 im Münchner M.O.C. stattfindet.

Nach dem erfolgreichen Restart 2022 öffnet das Outdoor-Event des Jahres, die OutDoor by ISPO, wieder seine Tore. Und bietet mehr als je zuvor – mehr Aussteller, mehr Newcomer, mehr Ausstellungsfläche und mehr Outdoor.

Dieses Jahr kannst du dich also auf noch mehr OutDoor-Feeling freuen: doppelt so viel Ausstellungsfläche, als letztes Jahr 50% Neuaussteller und ein Feuerwerk an Innovationen der Outdoor-Branche. Die Erfolgstory der OutDoor by ISPO kann weitergehen.

Schon 2022 war die Messe ein voller Erfolg: über 2/3 der Aussteller- und Besuchergruppen kamen aus dem Ausland und 60% der Besucher*innen waren Entscheider*innen. Die Marken präsentieren sich dem Fachpublikum auf über 30.000 m² in insgesamt vier Hallen und Atrien, diversen Showrooms sowie einer vergrößerten Freifläche.

5 Gründe, warum du die OutDoor by ISPO 2023, den Branchentreff des Jahres,  nicht verpassen darfst!

✓ Weil hier die wichtigsten Outdoor-Brands ausstellen und du den perfekten Marktüberblick bekommst.
✓ Weil sich hier die Welt des Sports unter einem Dach befindet und du die ganze Outdoor-Community persönlich triffst.
✓ Weil du hier Outdoor-Lifestyle und Business verbindest und wir für alle deine Bedürfnisse die richtigen Lösungen haben.
✓ Weil es endlich wieder persönliche Treffen, Austausch mit Gleichgesinnten und Stimmung gibt und wir wissen, dass die besten Geschäfte entspannt an der Bar oder im Pool gemacht werden.
✓ Weil du Trends, Inspiration und Knowhow hautnah erleben kannst und OutDoor by ISPO wegweisend für die Entscheidungen der Zukunft ist.

Verpasse nicht, wenn die Outdoor-Branche auch 2023 wieder zusammenkommt und die Zukunft des Sports formt. Tickets und Infos unter https://www.ispo.com/outdoor oder als vds-Mitglied auch gerne per Mail an: info@vds-sportfachhandel.de (bitte hierzu Einladung und Newsletter beachten).