Webinar-Highlight: OUTTRA’s DATA & IMAGE HUB für Händler

 

 

OUTTRA lädt alle Händler der Outdoor-, Bike und Sportbranche zu einem exklusiven Webinar ein, um seine neueste Innovation zu präsentieren: den ‚Data & Image Hub‘. Dieses Tool ermöglicht einen einfachen Datenaustausch sämtlicher Produktbilder, Content Texte und Stammdaten zwischen Marken und Händlern. Die Relevanz und Zielgruppe ist groß: Personen aus inhabergeführten Geschäften, Filialisten, bis hin zu Online-Händlern.

Exklusives Webinar: Einführung in OUTTRA’s ‚Data & Image Hub für Händler‘

Am 22. August um 16 Uhr gewährt OUTTRA einen umfassenden Einblick, wie das Unternehmen das Datenhandling für die Outdoor-, Bike und Sportbranche revolutioniert. Das Webinar, das für 45-60 Minuten angesetzt ist, gewährt Einblicke in die Funktionen der Plattform, bietet eine Live-Demo und interaktive Fragerunde mit Siegbert Müller, Gründer und Geschäftsführer von OUTTRA. Melden Sie sich jetzt an und informieren sich über die Zukunft des Datenmanagements.  Livestream-Link

Tauchen Sie ein, in die Welt des effizienten und einfachen Datenmanagements. OUTTRA’s Data & Image Hub bietet ein ganzheitliches Erlebnis, das auf die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen von Marken und Händlern zugeschnitten ist. Die Plattform bietet Händlern universellen Zugriff von jedem Gerät aus, Tools wie die dynamische Schnellsuche, Quick Downloads – die das Abrufen von Produktdetails durch Eingabe von GTIN/EAN-Nummern ermöglichen – und die Möglichkeit, eine große Menge an Produktinformationen zu einer Download-Liste hinzuzufügen. Zusätzlich haben Händler die Flexibilität, bei Bedarf auf eine API-Schnittstelle zurückzugreifen, was ihre Möglichkeit zur automatisierten Datenverwaltung und -abfrage weiter verbessert. Darüber hinaus gewährleistet die Plattform Datenintegrität und Transparenz mit rechtlich konformen, markenautorisierten Daten. Marken wie Vaude, Ziener, Ortovox, Maier Sports, Devold, Hanwag und Gonso haben bereits das Potenzial dieser Plattform erkannt und sind von Anfang an dabei. Siegbert Müller erklärt: „Nach einer detaillierten Bedarfsanalyse und intensiver Abstimmung mit allen Marktteilnehmern auf nationaler und internationaler Ebene können wir einen enormen Mehrwert für alle beteiligten Partner schaffen. Gemeinsam mit der European Outdoor Group (EOG) arbeiten wir sehr intensiv an verschiedenen Projekten, auch an der Optimierung und Standardisierung des Datenaustauschs.“

Marken und Händler sprechen jetzt die gleiche Sprache. OUTTRAs Engagement, die Kommunikationslücke zwischen Marken und Händlern zu überbrücken, zeigt sich in dem individuell entwickelten Data & Image Hub. Die Plattform stellt sicher, dass beide Parteien auf dem selben Stand sind und dieselbe Sprache sprechen, wenn es um Produktdaten geht. Dies erhöht nicht nur die Effizienz, sondern eliminiert auch Fehlerquellen.

Weitere Informationen zum OUTTRA Data & Image Hub finden Händler und Marken auf der produktspezifischen_Website_von_OUTTRA. Händler, die am Webinar interessiert sind, können sich unverbindlich informieren und über den Livestream-Link anmelden.