Werde Teil unserer Sport-Community!

DeineSportFamilie – powered by vds – ist eine aktive Community aus Sportbegeisterten, Leistungssportlern und lokalen Sportfachhändlern. Gemeinsam teilen wir die Leidenschaft für Sport und halten auch in schwierigen Zeiten wie der Corona-Krise zusammen. vds-DeineSportFamilie

Was auch auf uns zukommt, Sport bleibt uns immer erhalten und damit all die Motivation, die uns der Sport gibt. Schon jetzt sehen wir in den sozialen Netzwerken die Bereitschaft, sich gegenseitig zum Sport zu motivieren, so wie es in der aktuellen Situation eben möglich ist. Sport steht immer auch für Teamgeist, der nun auch von zu Hause aus zu spüren ist.

Dieser Teamgeist soll mit den Hashtags #sportstays #sportbleibt kommuniziert werden: Während UND nach der Krise! Dabei sollen Posts und Stories auf Facebook (facebook.com/DeineSportFamilie), Instagram (instagram.com/vds_DeineSporFfamilie) sowie Videos auf YouTube mit #sportstays #sportbleibt gepostet werden.

 

Wir sind Deine Sport Familie, weil

…wir Dich fit machen  möchten.
…wir Dich bei Deinem Sport unterstützen.
…wir Dir persönliche Beratung und Service bieten.

Felix Neureuther mit Zettel #sportstays

Mit der Unterstützung von Felix Neureuther wollen wir in der Corona-Krise durch die Kampagne #sportstays #sportbleibt zu mehr Solidarität aufrufen. Lasst uns zuhause bleiben und trotzdem aktiv sein: Egal ob Dein Zuhause groß oder klein ist, Sport geht überall, und wenn Ihr frische Luft braucht, ist alleine zu joggen oder walken die Alternative. Gemeinsam bleiben wir also fit: An jedem Ort. Zu jeder Zeit. Im Kopf. Als Team.

 

Seid dabei und postet euer Lieblingssportfoto mit den Hashtags #sportstays und #sportbleibt