Ob klimafreundliche Produkte und Verpackungen aus recycelten Materialien oder Displays und Regalsysteme
aus umweltschonenden Baustoffen: Immer häufiger werden Verkaufsflächen zu Präsentationsräumen für die
klimafreundlichen Konzepte von Herstellern und Händlern.
Die Klimaschutzoffensive des HDE zeigt in einem Web-Seminar, wie die Drogeriekette dm mit ausgefallenen
Displays und Infocountern ihr Konzept zur Plastikvermeidung und Verpackungsreduktion anschaulich erklärt.
Die dm-Nachhaltigkeitsexpertinnen Inga Haubold und Sabine Staneker stellen die Klimaschutzstrategie des
Unternehmens und das #Forum Rezyklat vor. Claudia Rivinius von der STI Group erläutert passend dazu,
welche Konzepte für nachhaltige Verpackungen und Displaylösungen im Einzelhandel immer häufiger
nachgefragt werden.
Freitag, 27. November 2020 | ab 13 Uhr; Anmeldung unter: https://bit.ly/35HkqXE