vds Deine Sport Familie

#DeineSportFamilie

Werde Teil unserer Sport-Community!

DeineSportFamilie – powered by vds – ist eine aktive Community aus Sportbegeisterten, Leistungssportlern und lokalen Sportfachhändlern. Gemeinsam teilen wir die Leidenschaft für Sport und halten auch in schwierigen Zeiten wie der Corona-Krise zusammen.

Wir sind Deine Sport Familie, weil

…wir Dich fit machen  möchten.
…wir Dich bei Deinem Sport unterstützen.
…wir Dir persönliche Beratung und Service bieten.

 

Aktion Sport Bleibt – #sportstays #sportbleibt

Nur Rumsitzen ist keine Alternative – besser ist fit bleiben. Vieles wird nicht mehr so sein wie es war. ABER: Sport bleibt!

Teilt eure Leidenschaft für den Sport und postet euer Sportfoto mit dem Hashtag #sportstays und #sportbleibt. Zeigt, dass die Sport-Community weltweit zusammenhält!

Facebook

Instagram

YouTube

Prominente Unterstützung #sportbleibt

Zusammen mit Felix Neureuther ein Zeichen setzen!

Mit der Unterstützung von Felix Neureuther wollen wir in der Corona-Krise durch die Kampagne #sportstays #sportbleibt zu mehr Solidarität aufrufen. Lasst uns zuhause bleiben und trotzdem aktiv sein: Egal ob Dein Zuhause groß oder klein ist, Sport geht überall, und wenn Ihr frische Luft braucht, ist alleine zu joggen oder walken die Alternative. Gemeinsam bleiben wir also fit: An jedem Ort. Zu jeder Zeit. Im Kopf. Als Team.